Einladung zur Kunstausstellung von Eric Fellmann

Vom 7. März bis 25. Juli 2021 schmücken die Werke des 21-jährigen Jungkünstlers Eric Fellmann aus Dagmersellen das Baukompetenz-Zentrum.

Eric Fellmann über sich selbst:
„Schon als kleiner Junge, als ich die erste Farbstiftschachtel geschenkt bekommen habe, war ich völlig begeistert vom Zeichnen und Malen. Mein grösstes Ziel ist es nun mein Hobby zum Beruf werden lassen. Der Besuch der Kunstgewerbeschule wäre der nächste Schritt meiner Kunstkarriere.“

Vernissage
Aufgrund der aktuellen Situation ist der Zeitpunkt sowie die Art der Vernissage noch unklar. Weitere Informationen folgen.

Die Kunstausstellung kann während den regulären Öffnungszeiten des Baukompetenz-Zentrums jeweils frei besichtigt werden:

Montag bis Donnerstag:
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr
Freitags jeweils bis 16.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass im gesamten Gebäude eine Maskenpflicht gilt.

Auf Wunsch sind auch private Führungen mit dem Künstler möglich. Weitere Informationen zu Eric Fellmann finden Sie unter ericfellmann.com.

Einladungsflyer