Kunstausstellung von Ruth Jordi

Vom 25. Februar bis 28. Mai 2017 stellt die Schöftler Künstlerin Ruth Jordi ihre Kunstwerke im Baukompetenz-Zentrum aus. Eine grosse Auswahl an Werken schmücken während dieser Zeit die Gänge und Wände des Gebäudes.

Ruth Jordi über sich selbst:
„Die Malerei begleitet mich schon sehr lange. Mich interessiert das Vielschichtige, Mehrdeutige, Strukturhafte, Verwobene, Versteckte und das Experiment. Gerne arbeite ich mit Zufallsprodukten, die ich dann weiter gestalte. Ein Markenzeichen meiner Werke sind die Schriftstücke, welche als Gestaltungsmittel auf fast allen Arbeiten auftauchen. Nach mehreren Jahren Vorliebe für die Leinwand, komme ich vermehrt wieder zurück zu Arbeiten auf Papier.“

Einladung zur Vernissage
Am Samstag, 25. Februar 2017 von 17.00 bis 19.30 Uhr lädt die Künstlerin herzlich zur Vernissage ein.
Die Ausstellung ist ausserdem am Sonntag, 26. März 2017 von 14.00 – 16.30 Uhr geöffnet. Als Highlight findet um 15.00 Uhr eine Mal-Präsentation statt. Ruth Jordi gibt den Anwesenden die Gelegenheit, ihr bei der kreativen Arbeit über die Schultern zu schauen.

Selbstverständlich kann die Ausstellung auch während den regulären Öffnungszeiten des Baukompetenz-Zentrums frei besichtigt werden:

Mo – Do: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr.

Auf Anfrage sind auch Führungstermine ausserhalb der Öffnungszeiten möglich: jordiruth@hotmail.com. Weitere Informationen zur Künstlerin finden Sie auf www.ruth-jordi.ch.